Suchmachinenwerbung

Bei Google ganz oben mit dabei sein

Ihre neue Website ist fertig gestaltet und bereits online – es kommen aber immer noch keine oder nur wenige Besucher? Wenn man nach wichtigen Begriffen bei Google sucht, erscheint Ihre Homepage nur weit auf den hinteren Positionen?

Wer bei Google nach etwas sucht, dem werden organische Suchergebnisse (SEO = Search Engine Optimization), als auch Werbeanzeigen (Google AdWords) angezeigt. Beide Bereiche können für Unternehmen interessant sein und bieten je nach Wettbewerb und Branche ihre Chancen. Google AdWords Anzeigen sind ein zielgruppenorientiertes Marketinginstrument, um schnell neue Kunden zu generieren, Verkäufe im eigenen Online-Shop zu erhöhen oder Ihre Marke bekannt zu machen. SEO ist dagegen ein langfristiger Prozess, der aber die gleichen Ziele verfolgt.

Wie ich Ihnen helfen kann

 

Bei Google AdWords recherchiere ich nach umsatzbringenden Keywords, erstelle auf die Anzeigen abgestimmte Landingpages und optimiere die komplette Anzeigenkampagne laufend weiter. Der Erfolg der Keywords wird nach vorgegebenen Umsatzzielen gemessen. Als zertifizerter AdWords-Experte und Google Partner gewähre ich Ihnen dabei ein hohes Maß an Qualität.

Im SEO biete ich Coaching und Beratung an und helfe ihnen dabei den richtigen Weg zu gehen.

Potenziale erkennen

Welches Marketinginstrument eignet sich besser? Welche Keywords können den Umsatz steigern?

Optimierungen

Landingpage und Optimierung der kompletten AdWords-Kampagne.

Messbarer Erfolg

Welche Keywords steigern den Umsatz? Wo stecken noch Potenziale?

Sind haben Interesse an Google-AdWords?

 
Kontaktieren Sie mich und ich gebe Ihnen eine Ersteinschätzung, ob ihre Vorstellungen von Marketingbudget und Ziele realistisch sind und kann Ihnen dann eine Empfehlung geben, welches Marketinginstrument für Sie sinnvoller ist.